Lokalsport Emsdetten

Rhythmus für Rumpfkader

Borussen testen heute am späten Nachmittag beim Oberligisten FCE Rheine

Donnerstag, 17. November 2022 - 15:10 Uhr

von Friedhelm Wenning

Foto: Bernd Oberheim

Torhüter Luca Dömer fällt heute in Rheine aus, wird bis zum Mesum-Spiel aber voraussichtlich wieder fit sein.

Am Totensonntag ruht übermorgen der Fußball-Spielbetrieb, in der Woche darauf sind die Borussen spielfrei. „Wir wollen den Rhythmus aber nicht ganz verlieren“, sagt Trainer Hans-Dieter Jürgens. Und so war er ganz froh, dass Rainer Sobiech, Trainer des FCE Rheine anrief, der auch einen Testspielgegn...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0