Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Lokalsport Emsdetten

„Richtig gutes Spiel machen“

Ausgerechnet jetzt kommt Spitzenreiter HSC 2000 Coburg in die Ems-Halle

Donnerstag, 11. Oktober 2018 - 15:05 Uhr

von Friedhelm Wenning

Foto: Thomas Strack

Am Kreis wird Yannick Dräger (l.) den verletzten André Kropp ersetzen. Dräger hat dort sein Können schon bewiesen. In der Abwehr ist Kropps Ausfall schwerer zu kompensieren.

Die Tendenz für die TVE-Zweitligahandballer zeigte in den vergangenen beiden Spielen deutlich nach unten, zu allem Überfluss verletzte sich auch noch Kapitän André Kropp schwer. Und ausgerechnet jetzt kommt Spitzenreiter HSC Coburg 2000 Freitag um 19.30 Uhr in die Ems-Halle.Wenn Spitzenteams in der...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0