Lokalsport Emsdetten

Robin Jansen bleibt beim TVE

Handball: Vertrag mit dem Niederländer um ein Jahr verlängert

Freitag, 15. April 2022 - 06:00 Uhr

von Christoph Niemeyer

Foto: Oberheim

Der Niederländer Robin Jansen ist zwar zurzeit verletzt, dennoch hat der TVE den Vertrag des Rückraumspielers um ein Jahr verlängert.

Trotz der aktuellen verletzungsbedingten Pause, gehen Handball-Zweitligist TV Emsdetten und Rückraumspieler Robin Jansen auch in der kommenden Saison gemeinsame Wege.Anfang April ist Robin Jansen noch an der verletzten rechten Schulter seines Wurfarmes operiert worden (die EV berichtete), heute nun...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0