Lokalsport Emsdetten

Robuste Recker Recken fordern 05

Rehr und Hugo fallen am Sonntag aus

Freitag, 16. Oktober 2020 - 20:57 Uhr

von Christoph Niemeyer

Foto: Oberheim

Robin Kamp fehlte in der Vorwoche beim 3:1-Sieg der 05er in Ibbenbüren, am Sonntag gegen Recke ist er wieder dabei.

Schon wieder ein Corona-Verdachtsfall bei Emsdetten 05. am Dienstagabend fiel daher das Training aus. Doch am Mittwoch kam die erhoffte Nachricht: „Der Test des Spielers ist negativ ausgefallen. Zum Glück“, atmete Trainer Markus Heckmann auf.Am Donnerstag und Freitag wurde daher beim Dettener Bezir...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0