Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Lokalsport Emsdetten

Roland Westers: „Ordentlich“

Gelungene Generalprobe der Borussen: Deutlicher 4:0-Erfolg beim FC Schüttorf 09

Samstag, 16. Februar 2019 - 17:32 Uhr

von Friedhelm Wenning

Foto: Bernd Oberheim

Niklas Melzer (vorne) blieb in den letzten sechseinhalb Minuten vorsichtshalber auf der Bank, nachdem er umgeknickt war. Borussia spielte die Partie ohne seinen Kapitän in Unterzahl zu Ende.

Die Fans schwärmten am Samstagnachmittag nach dem 4:0-Sieg der Borussen beim FC Schüttorf 09. Trainer Roland Westers aber trat kräftig auf die Euphoriebremse.„Das war ein ordentlicher Abschlusstest“, bilanzierte der Coach nach dem Schlusspfiff. „Aber mir hat längst nicht alles gefallen, was ich ges...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0