TVE

Rote Karte: „Jan wird daraus lernen“

Handball: TVE-Trainer Daniel Kubes lobt Dräger-Ersatz Jan Mojzis

Montag, 18. November 2019 - 16:59 Uhr

von Christoph Niemeyer

Foto: Oberheim

TVE-Kreisläufer Jan Mojzis in Aktion: Am Samstag wurde er vor allem in der Abwehr gefordert, sah allerdings schon in der 24. Minute nach der dritten Zeitstrafe „Rot“.

„Jan wird auch daraus lernen.“ Keinesfalls sauer war TVE-Trainer Daniel Kubes, dass Jan Mojzis am Samstag bei der 26:28-Heimniederlage des Dettener Zweitligisten gegen Spitzenreiter TuSEM Essen bereits nach 24 Minuten „Rot“ sah, da der Tscheche seine dritte Zeitstrafe (12., 16. und 24. Minute) kass...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0