Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Lokalsport Emsdetten

Rüde Partie in Lotte: Fünf Platzverweise und endlich ein Sieg

EV-Serie: Der Oberliga-Aufstieg der 05er

Dienstag, 19. Mai 2020 - 14:19 Uhr

von Friedhelm Wenning

Foto: Bernd Oberheim

Christian Bienemann (r.) war beim 3:2-Sieg in Lotte der überragende 05-Spieler. Er wurde auch in der 15. Minute an der Mittellinie umgesäbelt, was den ersten von fünf Platzverweisen zur Folge hatte.

In einer in lockerer Folge erscheinenden Serie blickt die EV noch einmal auf die Saison 2001/02 der Fußball-Verbandsliga 1 zurück, in der Emsdetten 05 der Aufstieg in die Oberliga gelang.Was zuletzt geschah: Nach Niederlagen an Ostermontag und dem folgenden Freitag drohten die 05er in der Tabelle a...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0