Lokalsport Emsdetten

Ruhig auf der Bank? Daraus wurde nichts.

05-Trainer Apke musste gegen Riesenbeck verbal eingreifen

Dienstag, 29. November 2022 - 10:15 Uhr

von Friedhelm Wenning

Foto: Oberheim

Zwar hatten die 05er, hier Jannis Meyer (2.v.li.) und Merlin Heinz (Nr. 17), zuletzt gut trainiert, dennoch konnten sie das auf dem heimischen Kunstrasenplatz gegen Teuto Riesenbeck nicht zeigen.

Eigentlich wollte 05-Coach Daniel Apke am Sonntag das Spiel seiner Schützlinge gegen Teuto Riesenbeck ganz in Ruhe von seiner Trainerbank aus verfolgen. Denn er hatte sich an einen Satz des „alten Hasen“ Klaus Bienemann erinnert, der ihm einmal von einem Spieler zugetragen worden war: „Ein Trainer,...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0