Lokalsport Emsdetten

Saison beendet – aber nicht für die TVE-Youngsters

TVE II auf „Lustfahrt“ zur Ahlener SG II

Freitag, 27. Mai 2022 - 18:28 Uhr

von Friedhelm Wenning

Foto: Bernd Oberheim

Der letzte Spieltag ist bereits gelaufen, dennoch muss die TVE-Reserve in der Verbandsliga noch zweimal zu Nachholspielen ran.

Die Saison in der Handball-Verbandsliga 2 ist beendet, aber noch längst nicht vorbei. Da zahlreiche Spiele während der Corona-Pandemie verlegt werden mussten, sind noch immer nicht alle Nachholspiele absolviert.Zu einem davon müssen die TVE-Youngsters am Samstag nach Ahlen fahren. Dort gibt es das ...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0