Lokalsport Emsdetten

Schlusslicht TVE plant für die 3. Liga

Handball: Nachholspiel in der Ems-Halle gegen Dessau-Roßlau

Dienstag, 24. Mai 2022 - 20:00 Uhr

von Christoph Niemeyer

Foto: Strack

Schaffen es TVE-Kapitän Marcel Schliedermann (re.) und seine Teamkollegen, sich durchzukämpfen und heute im Nachholspiel gegen den Dessau-Roßlauer HV ihre Sieglos-Serie zu beenden?

Beim TV Emsdetten laufen die Planungen für die 3. Handball-Bundesliga. „Es wäre ja auch fatal, wenn das nicht so wäre“, bekräftigt Trainer Sascha Bertow.Vier Partien sind es noch, davon drei Heimspiele, dann wird das Kapitel „2. Liga“ für den TVE – vorerst – beendet sein. Dennoch wird sich das Team...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0