Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Lokalsport Emsdetten

Schmidtkes Sieg freut Haus Hannah

Emsdettener gewinnt mit seinem Team das 24-Stunden-MTB-Rennen am Alfsee / 588-Euro-Spende

Dienstag, 14. Mai 2019 - 16:35 Uhr

von Christoph Niemeyer

Foto: privat

Lars Schmidtke gab auf dem MTB Vollgas, siegte mit seinem Team und sorgte zudem noch für feine Spende für das Hospiz Haus Hannah.

Das 24-Stunden-Radrennen rund um den Alfsee nahe Osnabrück – zum 10. Mal fand es am Wochenende statt. Zum 8. Mal war der Emsdettener Mountainbike-Spezialist Lars Schmidtke dort am Start – und zum ersten Mal hat er gewonnen. „Endlich ist mir der Sieg gelungen“, freute sich der 38-Jährige, der am Son...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0