Lokalsport Emsdetten

„Schön, wenn die Spieler sehen, dass es funktioniert“

Emsdetten 05 siegt auch dank erfolgreicher Standards

Montag, 14. September 2020 - 18:53 Uhr

von Christoph Niemeyer

Foto: Strack

Marvin Leifeld (2.v.li.) hat eigentlich ein feines „Füßchen“ für Standards, doch in der 1. Hälfte klappte es nicht. Nach dem Wechsel leitete er aber mit einem Eckball auf den Kopf von Jannis Meyer das 3:1 ein.

Dass die 05er zu einem 4:1 (1:0)-Erfolg über den SC Hörstel kamen, lag auch daran, dass sie am Sonntag zweimal nach Standardsituationen erfolgreich waren. Dass das klappen würde, danach sah es aber in der 1. Hälfte gar nicht aus. Denn die Eckbälle oder Freistöße, zumeist getreten von Marvin Leifeld...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0