Lokalsport Emsdetten

„Schöne Tore – diszipliniertes Spiel“

Borussia empfängt den schon abgestiegenen SC Herford

Samstag, 21. Mai 2022 - 10:00 Uhr

von Friedhelm Wenning

Foto: Thomas Strack

Vincent Schulte schmorte zuletzt in Tengern 90 Minuten lang auf der Bank, weil Steffen Molitor Spielern Einsatzminuten geben wollten, die in dieser Saison nicht so häufig gespielt hatten wie Schulte. Ob der Flügelflitzer jetzt wieder in der Startformation stehen wird, ist offen, eingesetzt wird er aber sicherlich.

Das ist schon bitter: einstmals stolzer Zweitligist, jetzt der Abstieg in die Landesliga. Auch ein zweimaliger Trainerwechsel in der laufenden Saison konnte den weiteren Niedergang des SC Herford nicht verhindern.Zumindest haben sich die Herforder jetzt aber vorgenommen, sich ehrenvoll aus der Liga...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0