Lokalsport Emsdetten

Schon Freitag gegen Cheruskia Laggenbeck

Fortunen ziehen das Testspiel vor

Freitag, 7. August 2020 - 11:11 Uhr

von Friedhelm Wenning

Foto: Thomas Strack

Nicht wie zunächst geplant am Samstag, sondern schon heute (7. August) um 19.30 Uhr spielt Marcus Meinigmann (weißes Trikot) mit den Fortunen om Stadion West an der Langen Water gegen Cheruskia Laggenbeck

In einer fantastischen Frühform befinden sich die Fortunen: Dem 4:2-Sieg gegen den FSV Ochtrup II ließen sie in dieser Woche ein sensationelles 3:3 gegen den Westfalenligisten Borussia Emsdetten folgen.Trainer Francesco Catanzaro aber bleibt auf dem Boden: „Auch da war zu erkennen, dass bei uns noc...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0