Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Lokalsport Emsdetten

Schritt in die richtige Richtung

B-Jugendhandballer unterliegen GWD Minden mit 25:34

Montag, 13. Januar 2020 - 14:29 Uhr

von Friedhelm Wenning

Foto: Bernd Oberheim

Deutlich besser als im Hinspiel verkaufen sich die B-Jugendhandballer des TVE bei der 24:25-Niederlage gegen BG Dorsten

Das ist doch schon ein klarer Fortschritt: Das Hinspiel bei GWD Minden verloren die B-Jugendhandballer des TVE noch mit 14:32, im Rückspiel sah es schon deutlich besser aus. Zwar gingen die Punkte wieder nach Minden, doch in eigener Halle gestalteten die Emsdettener die Partie viel enger und verlor...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0