Lokalsport Emsdetten

Schritt nach vorne für die Reserveelf vom Teekotten

Dominic Tiekötter erzielt den Siegtreffer

Donnerstag, 6. August 2020 - 14:25 Uhr

von Friedhelm Wenning

Foto: Thomas Strack

Dominik Tiekötter, Zugang von GW Rheine, erzielte den Siegtreffer für die Borussenreserve gegen Dörenthe.

Zweites Testspiel, erster Sieg: Borussias Reserve bezwang den A-Ligisten aus dem Kreis Tecklenburg, SC Dörenthe, mit 1:0.„Das war ein ordentlicher Schritt nach vorne, eine deutliche bessere Leistung als zuletzt gegen Hopsten“, freute sich Trainer Steffen Molitor. Schon im Training war an den Tagen ...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0