Lokalsport Emsdetten

Schul-Pony Merlin geht jetzt in Rente

Der RFV Emsdetten hofft auf Spenden

Donnerstag, 5. November 2020 - 17:48 Uhr

von Christoph Niemeyer

Foto: cni

Karin Feldkamp mit Merlin, der 30 Jahre lang seinen Dienst als Schul-Pony beim Reit - und Fahrverein Emsdetten am Teekotten absolviert hat und nun „in Rente“ gehen darf. Der RFV hofft, dass sich einige Interessenten finden, die den Verein beim Unterhalt Merlins unterstützen.

Zum Glück ist der Apfel, den die EV zur Begrüßung spendiert, schon ein bisschen weich. Denn: „Seine Zähne sind ja auch nicht mehr so gut“, erklärt Karin Feldkamp und tätschelt dabei liebevoll den Hals von Merlin.Der hat auch schon ein paar graue Haare über den Augen und zwischen den Ohren. Darf er ...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0