Lokalsport Emsdetten

Schwarz-grüner Doppelpass als Anstoß

Benefizspiel: Ruhrpotthelden gegen Emsdettener Altherren

Freitag, 12. August 2022 - 07:00 Uhr

von Christoph Niemeyer

Foto: pa

Das Tor des Jahres 1977 erzielte Schalke-Legende Klaus Fischer, der hier den Treffer im Deutschen Fußball Museum in Dortmund nachstellt. Auch Klaus Fischer ist am Freitag beim Benefizspiel im Salvus-Stadion dabei.

Erst war die Corona-Pandemie der Grund, dass das Benefizspiel zwischen den Ruhrpotthelden und einer Dettener Altherren-Auswahl verschoben wurde, dann ließ eine drohende Gewitterfront den zweiten Termin platzen. Aber nun wird es was: Am Freitagabend um 18.30 Uhr werden die Bundestagsabgeordnete Anja...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0