Lokalsport Emsdetten

„Schwupp – und wieder nicht drin“

Handball: Die TVE-Spieler haben Chancen genug, treffen aber gegen Rimpar das Tor zu selten

Montag, 11. Oktober 2021 - 18:00 Uhr

von Christoph Niemeyer

Foto: foto2press

TVE-Trainer Sascha Bertow muss sich jetzt Gedanken darüber machen, wie seine Spieler schnell wieder zu alter Treffsicherheit zurückfinden.

Es wäre doch ein Leichtes für den TV Emsdetten gewesen, den guten Saisonstart mit 5:3 Punkten aus den ersten vier Partien im Auswärtsspiel bei den Rimparer Wölfen zu vergolden. Doch 20 TVE-Tore in 60 Minuten sind schlichtweg viel zu wenig, um in der 2. Handball-Bundesliga zu gewinnen.Beim TVE haper...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0