Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Lokalsport Emsdetten

„Sehr gute Arbeit geleistet“

Trainer Siggi Wolters nimmt Druck aus dem Kessel und fordert Geduld von den Fans

Montag, 6. Mai 2019 - 15:16 Uhr

von Friedhelm Wenning

Foto: Bernd Oberheim

Winterzugang David Zovko ist bei Emsdetten 05 so richtig eingeschlagen. Zwar war sein Tor gegen Laggenbeck Sonntag am Ende nichts wert, aber es war bereits der vierte Treffer, den der Ex-Roxeler für die Schwarz-Weißen erzielte. Auch Robin Kamp (l.) kam im Winter zu Emsdetten 05. Er schaffte es mittlerweile, sich einen Startplatz zu erkämpfen.

Das ist ja kein Wunder: Nach Siegen ist die Stimmung im Lager eines Sportvereins stets deutlich besser als nach Niederlagen. Und so waren am Sonntag nach dem unnötigen 1:2des Bezirksligisten Emsdetten 05 gegen Cheruskia Laggenbeck oberhalb des Sportlereinganges viele kritische Stimmen zu hören. Ric...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0