Lokalsport Emsdetten

Sehr unnötige 05-Niederlage

05 verliert das Nachbarschaftsduell gegen Greven 09 mit 1:2 / Rote Karte für David Zovko

Sonntag, 10. November 2019 - 18:19 Uhr

von Ferdi Recker

Foto: Bernd Oberheim

David Zovko (r., hier gegen Bernd Lakenbrink) sah im Spiel gegen Greven 09 wegen einer Tätlichkeit die Rote Karte.

Es gibt Niederlagen unterschiedlicher Art im Sport, mal sind sie völlig verdient, mal unglücklich oder auch unverdient. Die knappe 1:2-Niederlage des Bezirksligisten Emsdetten 05 gegen den Spitzenreiter Greven 09 gestern war in höchstem Maße unnötig. Zwei krasse Fehler der 05er wurden eiskalt bestr...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0