Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Lokalsport Emsdetten

Sehr viel Pech gegen den Ligaprimus

Borussias B-Jugend unterliegt mit 0:2

Montag, 8. April 2019 - 14:54 Uhr

von Friedhelm Wenning

Foto: Thomas Strack

Torhüter Philipp Beicke hatte den Ball vor dem 0:1 schon sicher in der Hand, doch die Kugel wurde ihm herausgeschlagen.

Seit Wochen ist Trainer Martin Bartels mit den Leistungen seiner B-Jugend zufrieden, doch zu selten belohnen sich die Rot-Weißen. So auch am Sonntag: Mit viel Pech unterlagen sie Tabellenführer SuS Olfen mit 0:2.Mit diesem Spielstand ging es auch schon in die Kabinen. Riesenpech hatten die Borussen...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0