Lokalsport Emsdetten

„Sieg gegen Gladbeck hat uns gutgetan“

Sascha Bertow sieht Entwicklungspotenzial

Montag, 19. September 2022 - 12:21 Uhr

von Friedhelm Wenning

Foto: Bernd Oberheim

Schon in MInden werden Julian Thomas und Co. wieder einen Schritt weiter in ihrer Entwicklung sein müssen. Der Gegner ist hervorragend ausgebildet, alle Spieler spekulieren darauf, in den Mindener Erstligakader aufgenommen zu werden, GWD II darf auf keinen Fall am Tabellenstand gemessen werden.

Drei Spiele, drei Siege, die Mission Wiederaufstieg bei den Drittliga-Handballern des TVE nimmt Formen an. Trainer Sascha Bertow aber mahnt, jetzt auf dem Teppich zu bleiben.„Wir haben 6:0 Punkte, das ist super. Und der Sieg gegen Gladbeck war auch in der Höhe verdient und hat uns gutgetan. Aber wi...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0