Lokalsport Emsdetten

„Sind auf vernünftigem Weg“

Gummersbach eine ganz andere Hausnummer als Großwallstadt oder Wilhelmshaven

Freitag, 23. Oktober 2020 - 15:43 Uhr

von Friedhelm Wenning

Foto: Bernd Oberheim

Johannes Wasielewski und der TVE sind nach Ansicht von Trainer Aaron Ziercke „auf einem vernünftigen Weg“, müssen diesen Weg aber jetzt konsequent zu Ende gehen.

Drei Spiele, drei Niederlagen, den Saisonstart hatten sich die Zweitligahandballer des TVE ganz anders vorgestellt. Zumal zwei der Niederlagen gegen Aufsteiger eingefahren wurden. Sonntag um 17 Uhr wartet nun eine ganz andere Aufgabe auf die Grün-Weißen: Der VfL Gummersbach kommt in die Ems-Halle.„...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0