Lokalsport Emsdetten

So einen guten Tor-Schnitt wie noch nie

EV-Sportlerwahl: Yannick Terhaer, TVE-Rechtsaußen

Donnerstag, 11. Januar 2024 - 19:00 Uhr

von Christoph Niemeyer

Eine bärenstarke Saison spielt TVE-Rechtsaußen Yannick Terhaer in der 3. Liga. Wird er Sportler des Jahres 2023 in Detten?

Foto: Thomas Strack

Rechtsaußen Yannick Terhaer vom TV Emsdetten spielt bisher eine Top-Saison in der 3. Liga Nord-West und steht zur Wahl als Sportler des Jahres 2023.

„Das sind Nils, Lucas, Leon, Hannes...“: Yannick Terhaer, Rechtsaußen der TVE-Handballer, muss gar nicht lang überlegen, welche Jungs auf dem Archiv-Foto sind, das ihm die EV zeigt. „Na klar, kenne ich die alle noch. Wir haben ja damals zusammengespielt.“Dieses „Damals“ ist schon einige Zeit her. D...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0