Lokalsport Emsdetten

„So wächst der Verein zusammen“

Jugendfußball: Interner Test der C-Mädchen gegen die D II-Jungs der Borussia

Freitag, 19. November 2021 - 15:36 Uhr

von Christoph Niemeyer

Foto: prf

C-Mädchen gegen D II-Jungs: Der Nachwuchs der Borussen hatte Spaß am vereinsinternen Testspiel auf dem Teekotten.

„Das war ein toller Fußballabend“, freute sich Anja Wolters, Trainerin der C-Mädchen der Borussia. Da ihr Team schon als Herbstmeister mit der Hinrunde „durch“ ist und die D II-Jungs der Rot-Weißen am Wochenende spielfrei haben, verabredeten die Trainer der beiden Mannschaften ein vereinsinternes T...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0