Lokalsport Emsdetten

Staffel B wird‘s wohl werden

Einteilung der 3. Handball-Ligen lässt noch auf sich warten – TVE im Niemandsland

Dienstag, 7. Juni 2022 - 12:15 Uhr

von Friedhelm Wenning

Foto: Bernd Oberheim

Marcel Schliedermann (tr.) hat seinen Vertrag schon verlängert. Er will den Karren, den die Mannschaft in dieser Saison in den Dreck gefahren hat, dort wieder herausholen.

Die Einteilung der 3. Handball-Ligen lässt noch auf sich warten, schließlich ist ja auch noch nicht endgültig geklärt, wer dort in der kommenden Saison spielen wird. Es zeichnet sich aber ab, dass der TVE in Staffel B eingegliedert wird.Was bisher feststeht: Die Regionen der Staffeln müssen neu fes...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0