Lokalsport Emsdetten

Susanne Lammerskitten bleibt 05-Chefin

Versammlung / Wesseler hört auf / Behinderten-WC kommt

Dienstag, 23. November 2021 - 18:02 Uhr

von Christoph Niemeyer

Foto: Thomas Strack

Gut besucht war die Jahreshauptversammlung von Emsdetten 05. Es galt die „2G“-Regel, die kontrolliert wurde.

Susanne Lammerskitten bleibt zwei weitere Jahre Vorsitzende des Fußball-Vereins Emsdetten 05. Das beschlossen die Mitglieder des Klubs am Montagabend im Rahmen der Jahreshauptversammlung, und zwar einstimmig. „Ich bedanke mich für das Vertrauen und nehme die Wahl an“, sagte Susanne Lammerskitten al...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0