Lokalsport Emsdetten

Terhaer und Paske reichen nicht – 24:28

Handball: Der TV Emsdetten verliert bei TuSEM Essen

Sonntag, 5. Dezember 2021 - 20:34 Uhr

von Christoph Niemeyer

Foto: Ewert

TVE-Linkshänder Max Nowatzki (links) fliegt hier aufs Essener Tor zu: Der Dettener Rückraumspieler warf zwar in Essen drei Tore, scheiterte aber auch mit sechs Würfen an TuSEM-Torhüter Sebastian Bliss bzw. dem Abwehrblock der Gastgeber und leistete sich zudem noch zwei technische Fehler.

Es war was drin für den TV Emsdetten am Sonntag in der Halle „Am Hallo“ bei TuSEM Essen. Nach einem 5:1-Lauf direkt nach der Pause hatten die Dettener beim Stand von 16:15 für TuSEM die Chance zum Ausgleich. Da aber verwarf Darko Dimitrievski in der 38. Minute, scheiterte am besten Essener: Torhüte...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0