Lokalsport Emsdetten

„Teuto Riesenbeck tut weh“

05-Trainer Daniel Apke möchte am Sonntag seine Handschrift bei seiner Elf erkennen

Freitag, 25. November 2022 - 12:12 Uhr

von Friedhelm Wenning

Foto: obh

Mit fast komplettem Kader tritt Emsdetten 05 Sonntag gegen Teuto Riesenbeck an. Neben Luca Tillmann fehlt nur noch Philipp Kamp (M.), der vor zwei Wochen in Borghorst trotz eines Innenbandrisses bis zum Schlusspfiff durchhielt.

Drei Spiele hat Emsdetten 05 in der Fußball-Bezirksliga vor Weihnachten noch vor der Brust. Drei Spiele, die es in sich haben. Drei Spiele, in denen aber unbedingt noch gepunktet werden muss, um ganz in Ruhe in die Winterpause gehen zu können.Der erste dieser drei Gegner heißt am Sonntag um 14.30 U...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0