Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Lokalsport Emsdetten

„Theele“ macht die 600 voll

Seit über 20 Jahren jedes 05-Spiel gesehen

Montag, 11. März 2019 - 16:29 Uhr

von Christoph Niemeyer

Foto: Thomas Strack

Ralf Theele (rechts) hat keines der letzten 600 Spiele von Emsdetten 05 verpasst. Am Sonntag feierte er in Recke sein Jubiläum.

„Mein 600. Spiel findet ausgerechnet in Recke statt. Das kann doch nicht sein.“ Ralf Theele, in der Fußball-Szene als der „treue Theele“ bestens bekannt, grantelte schon vor Monaten. Für sein 600. 05-Spiel in Folge hätte er sich ein Heimspiel im geliebten Salvus-Stadion gewünscht.Doch der Wunsch de...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0