Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Lokalsport Emsdetten

Theis: „Das war kein gutes Spiel von uns“

C-Jugendhandballer verspielen Führung

Montag, 12. November 2018 - 14:07 Uhr

von Friedhelm Wenning

Foto: Bernd Oberheim

Nick ter Duis erzielte beim Remis gegen Brockhagen drei Treffer für die C I-Jugend der TVE-Handballer.

Da hatten sich die C-Jugendhandballer des TVE doch deutlich mehr ausgerechnet: Gegenden TuS Brockhagen kamen sie über ein 26:26 nicht hinaus.Entsprechend enttäuscht äußerte sich Trainer Lukas Theis: „Das war kein gutes Spiel von uns. Wir haben es nach der Pause durch viel zu viele technische Fehler...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0