Lokalsport Emsdetten

Tierliebe TVE-Handballer

Drittliga-Profis besuchen „Rote Erde“ / Gemeinsames Projekt

Donnerstag, 8. Dezember 2022 - 17:00 Uhr

von Christoph Niemeyer

Foto: Oberheim

Schmuse-Kater Markus, der im Tierheim Rote Erde auf seine Vermittlung wartet, hat es TVE-Rückraumspieler Robin Jansen angetan. Der Niederländer hat daheim selbst eine kleine Katze.

„Ich habe aus meiner Zeit in Israel drei Streuner-Katzen mit nach Emsdetten gebracht“, erklärt TVE-Handballer Gabor Langhans. Daher ist es dem Rückraumspieler „auch ein besonderes Anliegen“, das Tierheim Rote Erde – gelegen im Dreieck zwischen Emsdetten, Rheine und St. Arnold – „zu unterstützen“. U...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0