Lokalsport Emsdetten

Tischtennisbälle fürs Klima

AWO-Kinderkotten bildet mit weißen Bällen des TTV Emsdetten Stadtradeln-Ergebnisse ab

Dienstag, 8. Juni 2021 - 16:05 Uhr

von Rainer Schwarz

Foto: Privat

Als vierte Gruppe packen die Seepferdchen von Petra Bröcker (hinten) das Geschenk fürs Mitmachen am Stadtradeln-Projekt des AWO-Kinderkottens aus.

Begeistert schnappt sich die sechsjährige Alina aus der Seestern-Gruppe eine kleine weiße Kugel. Sie steigt auf den Tritt und befördert den kleinen Tischtennisball zu den anderen in die Acrylglassäule. „Durch das Stadtradeln habe ich endlich Fahrradfahren gelernt. Ich wollte dieses Jahr unbedingt m...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0