Lokalsport Emsdetten

Tomas Urban versagen die Nerven

TVE kassiert beim ThSV Eisenach nach einem spannenden Handballkrimi völlig unnötige 23:24-Niederlage

Mittwoch, 18. November 2020 - 21:48 Uhr

von Friedhelm Wenning

Foto: Frank Arnold/Sportfoto Eisenach

Tomas Urban vergab in den letzten 80 Sekunden zweimal die Chance zum Ausgleich. Da waren die Punkte futsch ...

Ein wahrer Handballkrimi mit einem tragischen Helden: Mit 23:24 verlor der TVE am Mittwochabend beim ThSV Eisenach. Und diese Niederlage war so was von überflüssig ...Der tragische Held der Partie war Rechtsaußen Tomas Urban. Eine Minute und 13 Sekunden vor dem Ende kam er völlig frei zum Wurf und ...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0