Lokalsport Emsdetten

Trainer Aaron Ziercke genervt

In der Kabine der TVE-Zweitligahandballer wurde es nach der 23:24-Niederlage in Eisenach verdammt laut

Donnerstag, 19. November 2020 - 12:15 Uhr

von Friedhelm Wenning

Foto: Frank Arnold/Sportfoto Eisenach

Trainer Aaron Ziercke hat die grüne Karte in der Hand. Doch was er seinen Spielern in den Auszeiten mit auf den Weg gab, ging zum einen Ohr herein und zum anderen wieder hinaus.

Als TVE-Trainer Aaron Ziercke am Mittwoch nach der 23:24-Niederlage mit der EV-Redaktion sprach, war er die Ruhe in Person, analysierte die Pleite sachlich. Gestand aber: „Was mich richtig genervt hat, ist, dass wir uns an Dinge nicht gehalten haben, die wir vorher ganz klar besprochen haben. Darüb...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0