Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Lokalsport Emsdetten

Trainer Gadomski überzeugt: „Amisia wird uns fordern“

Bezirksligist Emsdetten 05 testet beim A-Ligisten

Montag, 15. Juli 2019 - 15:54 Uhr

von Christoph Niemeyer

Foto: Strack

05-Trainer Bodo Gadomski erwartet starke Amisen.

1:1 beim Stadionfest gegen den FC Schüttorf 09; 2:2 in Salzbergen. Folgt nun im dritten Testspiel der 05er ein 3:3 bei Amisia Rheine? Muss nicht so sein, wenn es nach Trainer Bodo Gadomski geht. Der sagt: „Erfolge in der Vorbereitung sind gut, keine Frage. Aber wichtig ist der 1. Spieltag!“ Und da ...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0