Lokalsport Emsdetten

Trainer Steffen Molitor: „Die Tabelle lügt einfach nicht“

Coach sieht sein Team richtig eingeordnet

Freitag, 17. Juni 2022 - 14:10 Uhr

von Friedhelm Wenning

Foto: Thomas Strack

Steffen Molitor sieht seine Mannschaft auf Platz elf der Westfalenliga durchaus richtig eingeordnet.

Mit „gemischten Gefühlen“ blickt Borussias Coach Steffen Molitor auf sein erstes Jahr als Westfalenligatrainer zurück. Und eines ist für den Coach von Borussia Emsdetten klar: „Die Tabelle lügt nicht.“Dort sind die Borussen in der Abschlusstabelle auf Platz elf gelandet. „Und dort gehören wir auch ...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0