Lokalsport Emsdetten

Tritt die A I der Borussen in der Landesliga an?

Jugendfußball: Überkreisliche Ligen eingeteilt

Donnerstag, 9. Juli 2020 - 23:19 Uhr

von Christoph Niemeyer

Foto: Oberheim

In der vergangenen Saison waren die A-Junioren der Borussen – hier Luka Feld (li.) – zum Zeitpunkt des Abbruchs abgeschlagener Tabellenletzter der Landesliga. Sie blieben nur „drin“, weil es keine Absteiger gab. Anfang September startet nun die neue Spielzeit in der Landesliga-A-Jugend. Ob die Borussen antreten, ist noch offen.

Der Verbands-Jugend-Ausschuss (VJA) des Fußball- und Leichtathletik-Verbandes Westfalen (FLVW) hat jetzt die überkreislichen Spielklassen (Bezirksliga bis Westfalenliga) eingeteilt. Somit kennen jetzt auch die Landesliga-A-Junioren der Borussen, die B-Junioren der 05er und die B-Juniorinnen der Bor...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0