Lokalsport Emsdetten

TVE-Damen machen es noch mal spannend

Handball: 21:19-Sieg bei Falke Saerbeck

Montag, 8. November 2021 - 15:31 Uhr

von Christoph Niemeyer

Foto: Strack

TVE-Torhüterin Lara Ansmann bot eine starke Partie und rettete in der Schlussphase mit einigen Paraden den Sieg.

So souverän war das nicht. Nur knapp, mit 21:19, gewannen die Kreisliga-Handballerinnen des TV Emsdetten am Sonntagabend ihr Auswärtsspiel beim benachbarten SC Falke Saerbeck. Unterm Strich stand aber der sechste TVE-Sieg im sechsten Saisonspiel, die Tabellenführung hat die Truppe um Trainer Tobias...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0