Lokalsport Emsdetten

TVE erhält die Lizenz

Dirk Holzner zur Absage des TVE-Spiel gegen Dessau-Roßlauer HV

Mittwoch, 20. April 2022 - 14:35 Uhr

von Friedhelm Wenning

Foto: Bernd Oberheim

Die Lizenz liegt vor, dass Dirk Holzner auch in der kommenden Saison mit dem TVE in der 2. Handball-Bundesliga spielen kann. Jetzt gilt es aber vorerst, die Corona-Krise zu meistern.

Nach der ärgerlichen, aber nötigen Spielabsage für Freitag gab es am Mittwoch auch noch eine positive Nachricht für den TVE: Die Zweitligalizenz für die kommende Saison ist unter Dach und Fach. Die Handball-Bundesliga teilte offiziell mit, dass alle Erst- und Zweitligisten die Lizenz erhalten haben...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0