Lokalsport Emsdetten

TVE hofft auf eine volle Hütte

Handball: 2200 Zuschauer am Samstag im Heimspiel gegen Lübeck-Schwartau erlaubt

Montag, 21. März 2022 - 17:00 Uhr

von Christoph Niemeyer

Foto: Oberheim

Die Corona-Zuschauer-Beschränkungen sind weg, der TVE darf am Samstag vor voller Hütte gegen Lübeck-Schwartau spielen.

Handball-Zweitligist TV Emsdetten hat die Länderspielpause genutzt, um „hart zu arbeiten und unsere Neuzugänge weiter in unser Spiel einzubinden“, erklärt TVE-Trainer Sascha Bertow. „Es wird besser“, sieht er sein Team auf dem richtigen Weg.Wie gut nun die Rückraum-Zugänge Ole Schramm, Örn Vesteins...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0