Lokalsport Emsdetten

TVE-Hygiene-Konzept im Praxis-Test

Strenge Kontrollen beim Zweitliga-Heimspiel gegen den TV Großwallstadt

Sonntag, 11. Oktober 2020 - 18:28 Uhr

von Christoph Niemeyer

Foto: Oberheim

Reichlich Platz war zwischen den Zuschauern auf den Tribünen in der bestens belüfteten Ems-Halle vorhanden.

Lange und intensiv hatte die TVE-Marketing GmbH am Hygiene-Konzept für das erste Heimspiel in der 2. Liga getüftelt. Am, Freitagabend nun stand beim Spiel gegen den TV Großwallstadt (24:30) der Praxis-Test an. Die EV war vor Ort, schaute sich genau um. Der subjektive Eindruck: Das hat geklappt.Ich ...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0