Lokalsport Emsdetten

TVE: Jansen sagt Nationalcoach ab

Handball: 2. Bundesliga

Donnerstag, 28. Oktober 2021 - 19:30 Uhr

von Christoph Niemeyer

Foto: Oberheim

Robin Jansen steigt hoch: Trotz Schulterverletzung bot der TVE-Rückraumspieler eine starke Leistung, warf vier Tore beim 32:28-Sieg über Hagen. Seine Teilnahme am Lehrgang der niederländischen Handball-Nationalmannschaft hat Jansen aber abgesagt, weil „er die Pause braucht“ um wieder richtig fit zu werden.

Spielt er, oder spielt er nicht? Vor der Partie gegen den VfL Eintracht Hagen war fraglich, ob Robin Jansen, der Rückraum-Linke des TVE, mitwirken kann. Das Problem des Niederländers: Er laboriert an einer Schulterverletzung. „Der Arzt war von dem Spiel da, wir haben geschaut, ob es geht“, erklärte...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0