Lokalsport Emsdetten

TVE: Leistung stimmt – das Ergebnis nicht

Handball: 2. Bundesliga

Sonntag, 31. Oktober 2021 - 13:26 Uhr

von Friedhelm Wenning

Peter Walz zieht ab, doch der vor allem vor der Pause bärenstarke TVE-Keeper Oliver Krechel (orangfarbenes Trikot) wird auch diesen Wurf parieren. Nicht nur der Torhüter des TVE bot in Eisenach eine sehr ordentlche Leistung. Das taten aber auch die Gastgeber und hatten am Ende das Glück auf ihrer Seite.

Unentschieden sind im Handball relativ selten. Wenn es aber ein Spiel gab, in dem ein Unentschieden das korrekte Ergebnis gewesen wäre dann das Gastspiel des TVE beim ThSV Eisenach am Samstagabend. Beide Mannschaften schenkten sich nichts, beide spielten absolut auf Augenhöhe. Am Ende entschieden W...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0