Lokalsport Emsdetten

TVE: Mehr als deutlicher Sieg in Hamm

Handball: 3. Liga

Sonntag, 4. Dezember 2022 - 12:07 Uhr

von Friedhelm Wenning

Foto: Frank Bruse

Per Siebenmeter erzielte Dirk Holzner am Samstag das 40. Tor für den TVE gegen einen hoffnungslos unterlegenen ASV Hamm-Westfalen II.

Raus! Raus! Raus aus dieser 3. Liga. Das ist das Ziel der Handballer des TVE. Und gar nichts anderes darf das Ziel sein. Das wurde am Samstag beim 41:27-Sieg der Grün-Weißen beim ASV Hamm-Westfalen einmal mehr überdeutlich. Es gibt in dieser Liga einfach zu viele Gegner, die den profimäßig trainier...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0