Lokalsport Emsdetten

TVE: Merten Krings‘ große Sympathien

Wiedersehen mit einem alten Bekannten

Donnerstag, 20. Oktober 2022 - 13:40 Uhr

von Friedhelm Wenning

Foto: Foto: Bernd Oberheim

So kennen und lieben die TVE-Fans Merten Krings. Am Samstag wird der Mittelmann seine Sympathien für den TVE ruhen lassen.

Für einen Spieler ist die morgige Partie zwischen der HSG Krefeld und dem TV Emsdetten in der 3. Handballliga West eine ganz besondere: Krefelds Mittelmann Merten Krings trug von 2015 bis 2019 das grün-weiße Emsdettener Trikot.„Emsdetten ist für mich immer noch was Besonderes. Dort habe ich die sch...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0