Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Lokalsport Emsdetten

TVE mit eigenen Waffen geschlagen

Der Matchplan von Trainer Daniel Kubes ging bis zur 43. Minute perfekt auf, doch dann schlug Lübeck zu

Sonntag, 12. Mai 2019 - 13:08 Uhr

von Friedhelm Wenning

Foto: Thomas Strack

Lieber noch mal abspielen – nicht nur Sven Weßeling, der hier hochsteigt, fehlte in der Schlussphase der Mut.

Der Matchplan von TVE-Trainer Daniel Kubes war fein ausgearbeitet und funktionierte lange Zeit perfekt: „Der VfL Lübeck-Schwartau ist etwas langsam in der Rückwärtsbewegung. Das wollen wir ausnutzen“, hatte der Coach angekündigt.Die zweite Aufgabe für seine Spieler: „Wir müssen die gefährlichen Rüc...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0