Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Lokalsport Emsdetten

TVE mit Mühe zum 31:29 über Senden

Handball: Youngsters gleichen Punktekonto aus

Sonntag, 28. Oktober 2018 - 12:52 Uhr

von Christoph Niemeyer

Foto: Thomas Strack

TVE-Kreisläufer Luca Kuckhermann (r.) ist von Sendens Thomas Greinert nicht zu stoppen, erzielt einen seiner sieben Treffer.

Knapp, mit 31:29, setzten sich die TVE-Youngsters am Samstag in der Ems-Halle gegen den Tabellenletzten ASV Senden durch. Das Team um Trainer Tobias Helming hatte viel Mühe, machte es am Ende unnötig spannend, bis der Sieg perfekt war. Immerhin: Mit nun 6:6 Punkten hat der TVE II sein Konto ausgegl...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0