Lokalsport Emsdetten

TVE-Mixed-Team verliert 22:27

Handball: Heimniederlage der Youngsters gegen Altenbögge

Sonntag, 10. April 2022 - 20:44 Uhr

von Christoph Niemeyer

Foto: Strack

Torhüter Henning Schulte aus der TVE-Dritten half in der Reserve aus, bot einige gute Paraden, konnte die Niederlage aber nicht abwenden.

„Für die Truppe, die ich heute zur Verfügung hatte, war das okay. Die Jungs haben es gut gemacht.“ Max Plettenberg, Trainer der TVE-Youngsters, stellte sich nach der 22:27 (10:12)-Heimniederlage gegen den RSV Altenbögge-Bönen am Sonntagabend in der Euregiohalle vor seine Mannschaft.Mit Fynn Dörtelm...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0